Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Vermisst: der 67-jährige Peter Savage.
(Bildquelle: Polizei)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Montag, 5. Mai 2014

Suche von Polizei und Bergwacht bislang erfolglos

Seit dem 2. Mai wird in Immenstadt der 67-jährige Peter Savage vermisst. Seine Frau hat eine Vermisstenanzeige bei der Polizei in Immenstadt aufgegeben.

Das Ehepaar aus dem Baden-Württembergischen Alb-Donau Kreis war zusammen mit einer Bekannten auf dem Weg vom Alpseecoaster in Richtung Alpe Starkatsgund, als sie den Rentner aus den Augen verloren. Ein Zeuge hat den Mann abends noch im Bereich der Spiesshütte laufen sehen. Herr Savage leidet an einer beginnenden Alzheimererkrankung. Die mehrfach durchgeführten Fahndungs- und Suchmaßnahmen mit Bergwacht und Alpiner Einsatzgruppe erbrachten bisher keinen Erfolg.

Herr Savage ist 188 cm groß, schlank, Brillenträger, hat graue mittellange Haare und ist bekleidet mit einer schwarzen Softshelljacke und einer schwarzen Hose. Er führt eine Spiegelreflexkamera mit sich.


Tags:
Allgäu Immenstadt vermisst Alzheimer


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bag Raiders
Way Back Home
 
Sigala & Rita Ora
You for Me
 
Blake Rose
Rollerblades
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum