Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die B308 musste aufgrund des Unfalls für zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt werden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 5. Februar 2022

Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß auf der B308

Gegen Freitagmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 308 auf Höhe des großen Alpsees ein Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger ist dabei schwer verletzt worden.

Die 19-jährige Unfallverursacherin kam mit ihrem PKW, aus bislang unklaren Gründen, nach links in den Gegenverkehr. Hierbei touchierte sie den entgegenkommenden PKW und kollidierte im Anschluss mit dem nachfolgenden PKW frontal. Während der 50-jährige Fahrzeugführer des ersten PKW unverletzt blieb, wurde der 19-jährige Fahrer des zweiten PKW in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von den Kräften der Feuerwehren Immenstadt und Bühl geborgen werden. Im Anschluss wurde er schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Fahrerin des Verursacherfahrzeugs blieb unverletzt, wobei eine der beiden Beifahrerinnen ebenfalls mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden musste. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Die B308 mussten aufgrund der blockierten Fahrbahn für zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt werden.


Tags:
immenstadt unfall gegenverkehr schwerverletzt B308


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Louis Tomlinson
Silver Tongues
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
 
Asbjørn
STB x Boyfriend
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum