Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 5. Juni 2021

Schwerer Abbiegeunfall in Immenstadt

Am Freitag gegen 14:44 Uhr befuhren drei Fahrzeuge hintereinander die Birkenallee von Rettenberg in Richtung Immenstadt.

Das erste Fahrzeug, gesteuert von einer 70jährigen Sonthofenerin wollte an der Abzweigung zum Pendlerparkplatz nach links abbiegen. Eine hinter ihr fahrende, ebenfalls 70jährige aus dem Raum Oberallgäu, erkannte die Situation noch rechtzeitig und konnte abbremsen. Eine zuletzt folgende 25jährige Oberallgäuerin konnte allerdings nicht mehr anhalten und fuhr auf die 70jährige auf. Durch den Aufprall wurde diese auf das abbiegende Fahrzeug geschoben. Die Fahrerin des mittleren Fahrzeugs wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. Die Unfallverursacherin und ihr Beifahrer wurden ebenfalls in eine Klinik eingeliefert, sie konnten diese aber noch am selben Tag wieder verlassen. Alle Fahrzeuge wurden massiv beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von ca. 19000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Birkenallee komplett gesperrt werden.(PI Immenstadt)


Tags:
Unfall Auffahrunfall Allgäu Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Wake Me Up
 
SAINt JHN
Roses (Imanbek Remix)
 
Jordan Davis
Almost Maybes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum