Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kabeltrommelschmorbrand auf Balkon
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 24. März 2017

Schmorbrand auf Wohnungsbalkon in Immenstadt

Feuerwehr löscht verbleibende Glutnester

Gestern in den Abendstunden brach gegen 21.50 Uhr auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an einer Kabeltrommel ein Schmorbrand aus.

Der Eigentümer der Wohnung bemerkte diesen Brand sehr schnell und konnte diesen selbständig löschen. Dennoch kamen die Feuerwehren aus Bühl und Immenstadt zum Brandort. Dort konnten sie dann noch vereinzelnde Glutnester löschen. An dem Balkon entstand durch den Brand an den Bodenbrettern und der Holzbrüstung ein Schaden von ca. 1.200 Euro. Feuerwehr löscht(PI Immenstadt)

 


Tags:
schmorbrand kabeltrommel balkon allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Juki & Lilly - Tierheim Immenstadt - Sendung:07.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Juki und Lilly - wir sind Katzengeschwister und inzwischen bereits elf Jahre. Wir hatten bereits schon mehrere Besitzer, bevor wir nun im Tierheim ...
Caruso - Tierheim Immenstadt (Sendung: 07.09.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Caruso und ich musste ins Tierheim, weil mein Frauchen verstarb und keiner aus der Familie mich bei sich aufnehmen konnte. Man beschreibt ...
Verletzte bei Wohnungsbrand im Kleinwalsertal - 76-Jährige erleidet Rauchgasvergiftung in Hirschegg
Am Montag gegen 11 Uhr brach in Hirschegg im Kleinwalsertal in einer Wohnung im ersten Stock eines Mehrparteienhauses ein Brand aus, durch den die 76jährige ...
Auf dem Herd vergessener Topf führt zu Polizeieinsatz - 43-Jähriger durch Musik abgelenkt
Am Sonntag, gegen 17.20 Uhr, wurde die Polizei Immenstadt über eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung informiert. Bei Eintreffen der Polizeistreife standen bereits ...
Bei Durchsuchung Drogen und Waffen gefunden - 24-Jähriger überwältigt und in Untersuchungshaft gebracht
Bei einer Durchsuchung vergangenen Freitagabend stießen Polizeibeamte in einer Wohnung auf Betäubungsmittel und Waffen. Einer der beiden Bewohner befindet ...
Brennender Balkonkasten in Memmingen - Feuerwehr muss Türe aufbrechen
Am vergangenen Samstagvormittag, wurde der Feuerwehr Rauch auf einem Balkon im drittten Obergeschoss in der Buxheimerstraße mitgeteilt. Da der ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Passenger
Anywhere
 
K-391, Alan Walker & Martin Tungevaag
Play
 
Bruno Mars
24K Magic
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum