Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 21. Dezember 2018

Polizisten in Immenstadt als "scheiß Nazis" beleidigt

 Am Mittwoch, gegen 16:45 Uhr, wurde die PI Immenstadt über eine Ruhestörung in einer Pension am Landwehrplatz informiert.

Ein 38-Jähriger hatte die Musik immer wieder überlaut aufgedreht und damit andere gestört. Als er von den Polizisten ermahnt wurde er solle die Musik doch leiser stellen, wurde er aggressiv und beleidigte die Beamten als „scheiß Nazis“. Der Mann muss nun mit Anzeigen wegen Ruhestörung und Beleidigung rechnen.


Tags:
beleidigung polizei ruhestörung anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
 
30 Seconds To Mars
Walk On Water
 
Kevin Jenewein
Hurricane
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Freiwillige Feuerwehr Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum