Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Stop Polizei
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Montag, 24. Juli 2017

Polizeikontrolle Immenstadt

Wie die Polizei soeben bekannt gab wurde am Sonntag gegen 18.00 Uhr in der Bahnhofstraße ein 24-jähriger Auto-Fahrer kontrolliert. Da bei dem Mann drogentypische Verhaltensweisen festgestellt wurden, sollte ein Drogentest durchgeführt werden, den er aber verweigerte.

Der Mann musste sich daher einer Blutentnahme unterziehen.
Beim 20-jährigen Beifahrer des Mannes konnte ein iPad aufgefunden werden, welches aus einem Einbruch in ein Autohaus/Tankstelle in Bad Hindelang in der Nacht vom 27. auf 28.06.2017 stammte. Des Weiteren wurde bei dem Mann ein Konsumröhrchen für Amphetamin aufgefunden. Den vorhergehenden Besitz von Amphetamin räumte der 20-Jährige ein, die Drogen hatte auch er bereits vor der Polizeikontrolle konsumiert.
(PI Immenstadt)


Tags:
polizeikontrolle drogen diebesgut allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laith Al-Deen
Dein Lied
 
Dua Lipa
Don´t Start Now
 
Taylor Swift
I Knew You Were Trouble.
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum