Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Schläger soll einen 54-Jährigen vor seiner Wohnung angegriffen haben (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 14. Januar 2022

Polizei ermittelt Schläger in Immenstadt

Der Immenstädter Polizei konnte ein Fang gelingen. Die Beamten haben durch Zeugenhinweise einen 33-jährigen Schläger festgenommen. Der Mann stammt aus Mecklenburg-Vorpommern.

Am Nachmittag des 05.01.2022 kam es in der Julius-Kunert-Straße in Immenstadt zu einer Körperverletzung. Der 54-jährige Geschädigte wurde im Hausflur vor seiner Wohnung mit Faustschlägen gegen den Kopf niedergeschlagen und hierbei leicht verletzt. Anschließend flüchtete der unbekannte männliche Täter mit einem Taxi. 

Die Polizei Immenstadt konnte nun über Zeugenhinweise einen 33-jährigen Mann aus Mecklenburg-Vorpommern als Tatverdächtigen ermitteln. Gegen den Mann wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten beim Amtsgericht Kempten ein Haftbefehl beantragt, da er keinen festen Wohnsitz hat. Die Polizei Immenstadt konnte den Mann dann schließlich am 12.01.2022 in Immenstadt verhaften und noch am selben Tag beim Ermittlungsrichter in Kempten vorführen. Dieser setzte den Haftbefehl gegen strenge Auflagen außer Vollzug.
(PI Immenstadt)


Tags:
immenstadt schläger polizei ermittlungen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Bieber
Love Yourself
 
Kamrad
I Hope You End Up Alone (With Me)
 
Galantis x David Guetta x 5 Seconds of Summer
Lighter
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum