Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 2. September 2014

Polizei beanstandet LKW in Immenstadt

Im Rahmen einer Schwerverkehrskontrolle wurde in Immenstadt ein 46jähriger aus dem Landkreis Lindau überprüft, der mit seinem Kleintransporter mit Anhänger unterwegs war.

Hierbei wurde festgestellt, dass er 1800 Kg Steine beförderte, wobei er die Ladung nicht ausreichend gesichert hatte. Er musste die Ladung vor Ort ausreichen sichern und wird zur Anzeige gebracht. (PI Immenstadt)

 

 

 

 

 

 


Tags:
lkw schwerlast polizeikontrolle oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Foxes
Sister Ray
 
Dermot Kennedy
Outnumbered
 
Elton John & Dua Lipa
Cold Heart (PNAU Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum