Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 11. August 2020

Mann flüchtet nach Unfall in Immenstadt

Am Montag, gegen 15.40 Uhr, befuhr ein 79-Jähriger mit seinem Pkw die Rettenberger Straße in Richtung Wertstoffhof.

An einer Baustelle hielt er zunächst an und setzte sein Fahrzeug dann zurück, weil er dachte, dass er hier nicht weiterfahren könne, wobei er aber einen bereits hinter ihm stehenden, 22-jährigen Pkw-Fahrer übersah und mit diesem zusammenstieß. Beide Fahrer stiegen aus. Nach einer Diskussion fuhr der 79-Jährige einfach davon, ohne eine Personalienfeststellung ermöglicht zu haben. Auf Grund des bekannten Kennzeichens konnte er jedoch schnell ermittelt werden.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.


Tags:
flucht unfall polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rolling Stones
Brown Sugar
 
Max Giesinger
Wenn sie tanzt
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum