Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 29. Dezember 2019

Mann (45) in Immenstadt im Ausnahmezustand

Am Samstag, gegen 20.30 Uhr, kam es in einer Wohnung zwischen einem 45-Jährigen sowie einer 29-Jährigen zu einem Streit. Die hinzugezogene Streifenbesatzung stellte fest, dass der 45-Jährige deutlich alkoholisiert war. Da er dem ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam, wurde er zunächst von der Polizei in Gewahrsam genommen. Hierbei leistete er Widerstand und beleidigte mehrfach die eingesetzten Streifenbeamten.

Beim Verbringen zur Dienststelle urinierte der 45-Jährige zudem noch im Streifenfahrzeug. Nachdem er sich in der Zelle befand, forderte er die Beamten unter anderem auf, ihn zu erschießen. Da er zudem noch suizidale Gedanken äußerte, wurde er in eine Klinik verbracht. Die eingesetzten Beamten blieben unverletzt. (PI Immenstadt)


Tags:
Alkohol Urin Polizei Festnahme


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dennis Lloyd
Anxious
 
Chico Rose
Sad (feat. Afrojack)
 
The Chainsmokers & ILLENIUM feat. Lennon Stella
Takeaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum