Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Hündin Lexy
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 23. November 2019

Lexy - Tierschutzverein Immenstadt (Sendung:23.11.2019)

Das bin ich:

Ich bin die Lexy und kam im Februar 2019 ins Tierheim. Ich bin damals aus einem riesigen rumänischen Tierheim nach Immenstadt gekommen. Inzwischen bin ich ein Jahr alt geworden (Geburtstag Oktober 2018), bin etwa 50 cm hoch und wiege 14 kg. Leider konnte ich bisher noch nicht so viel kennenlernen in meinem Leben und bin deshalb anfangs bei Menschen immer etwas vorsichtig. Habe ich dann aber mal Vertrauen gefasst, bin ich lebhaft, verspielt und verschmust.

Das suche ich:

Mit anderen Hunden kommt ich sehr gut klar, deshalb wünsche ich mir ein Zuhause bei ruhigen Menschen mit Hundeerfahrung, die viel Geduld mit mit haben und mir die Zeit geben, die ich benötige. Mit einem souveränen Zweithund, von dem ich mir das Ein oder Andere abschauen kann, wäre natürlich perfekt.

Ansprechpartnerin: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, Telefon: 08323 7808


Tags:
AllgäuerFellnasen Hündin Welpe Tierheim


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alexander Eder
Ganz normal gestört
 
Mr. Probz
Waves
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum