Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Katze Leila
(Bildquelle: Tierschutzverein Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 20. April 2019

Leila - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Leila, eine Siam-Chocolate-Point Dame. Ich kam ins Tierheim, weil mein Frauchen ins Seniorenheim umziehen musste und sie nicht mitnehmen konnte. Ich bin neun Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.

Das suche ich:

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause als Einzelkatze bei einfühlsamen, lieben Menschen, die viel Zeit für mich haben. Ich war früher Freigängerin und lebte sehr ländlich. Deshalb suchen ich Katzenfreunde, die bestenfalls im Grünen wohnen, damit ich nach der Eingewöhnungszeit wieder auf Streifzüge gehen kann. Ich liebe Streicheleinheiten, zeige es allerdings auch, wenn ich genug davon habe und wieder bereit für ein Abenteur bin.

 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin, Frau Iris Thalhofer, Tierschutzverein Immenstadt (08323 7808)

 


Tags:
Allgäuer Fellnasen Katze Siam-Chocolate-Point Tierheim Immenstadt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Katze in Oberstaufen zweimal eingesperrt - 60-jährige Frau erwartet nun eine Anzeige
Bereits Mitte November 2019 hat eine 60-jährige Frau eine frei laufende Katze angelockt und mehrere Tage in ihrer Wohnung eingesperrt. Herausgekommen ist das Ganze, ...
Stadtpark Kempten wird wieder geöffnet - Offizielle Eröffnung am 7. Februar
"Seit einigen Wochen zeigt sich der Kemptener Stadtpark wieder ohne Bauzaun. Er hat ein neues Gesicht und künftig zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten, auch im ...
Dora - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Musia - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Raya - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Katze von Unbekanntem in den Kopf geschossen - Polizei sucht nach Tierquäler in Sonthofen
In der Zeit von Donnerstag bis Freitag wurde im OT Tiefenbach ein Kater von einem unbekannten Täter in den Kopf geschossen. Das Geschoss wurde operativ von einem ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Music Team Germany
Won´t Forget These Days
 
Naughty Boy feat. Beyoncé & Arrow Benjamin
Runnin´ (Lose It All)
 
Galantis
Bones (feat. OneRepublic)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum