Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 30. August 2017

Leichtverletzter bei Unfall auf B19 nahe Immenstadt

Ein Motorradfahrer fuhr heute kurz nach 13.30 Uhr von der B308 (Kemptener Straße) bei Immenstadt auf die B19 in Richtung Sonthofen auf. Bei der Auffahrt kollidierte sein Motorrad seitlich mit einem auf der Bundesstraße befindlichen und somit bevorrechtigten Pkw.

Hierbei stürzte der Kradfahrer und verletzte sich nach jetzigem Kenntnisstand leicht; er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Seine Sozia blieb unverletzt. Das Motorrad musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Der Verkehrsunfall geschah im Baustellenbereich, weshalb es auf dem derzeit einzigen Fahrstreifen in südlicher Richtung zu Verkehrsbehinderungen kam. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
unfall b19 allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach
Be Mine
 
Five
Keep On Movin
 
Liam Payne
Stack It Up [feat. A Boogie Wit da Hoodie]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum