Moderator: DJ Luca Riccobono
mit DJ Luca Riccobono
 
 
Lagerfeuer
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Donnerstag, 2. August 2018

Lagerfeuer im Steigbachtal bei Immenstadt entzündet

Polizei warnt vor hoher Waldbrandgefahr

Am Mittwoch gegen 17.00 Uhr wurde die Polizeiinspektion Immenstadt über die Integrierte Leitstelle Kempten (ILS) über ein Feuer im Steigbachtal informiert. Durch die anfahrende Streifenbesatzung konnten zwei Personen, 22 und 29 Jahre alt, angetroffen werden, die dort ein Lagerfeuer entzündet hatten.

Das Lagerfeuer wurde gelöscht und der 29-jährige Verursacher muss mit einer Anzeige rechnen.
Diesbezüglich wird auch noch einmal darauf hingewiesen, wie gefährlich bei der derzeit anhaltenden trockenen Witterung offene Feuer sein können. (PI Immenstadt)

 

 

 

 

 


Tags:
lagerfeuer steigbachtal allgäu waldbrandgefahr


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lene Marlin
Sitting Down Here
 
Jamie Lawson
Wasn´t Expecting That
 
Tina Turner
What You Get Is What You See
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum