Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Lagerfeuer
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Donnerstag, 2. August 2018

Lagerfeuer im Steigbachtal bei Immenstadt entzündet

Am Mittwoch gegen 17.00 Uhr wurde die Polizeiinspektion Immenstadt über die Integrierte Leitstelle Kempten (ILS) über ein Feuer im Steigbachtal informiert. Durch die anfahrende Streifenbesatzung konnten zwei Personen, 22 und 29 Jahre alt, angetroffen werden, die dort ein Lagerfeuer entzündet hatten.

Das Lagerfeuer wurde gelöscht und der 29-jährige Verursacher muss mit einer Anzeige rechnen.
Diesbezüglich wird auch noch einmal darauf hingewiesen, wie gefährlich bei der derzeit anhaltenden trockenen Witterung offene Feuer sein können. (PI Immenstadt)

 

 

 

 

 


Tags:
lagerfeuer steigbachtal allgäu waldbrandgefahr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers & 5 Seconds of Summer
Who Do You Love
 
Nathan Evans
Told You So
 
Panic! At The Disco
But It´s Better If You Do
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum