Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
ALLGÄU/REGIONAL
Verletzte bei Unfall zwischen Auto und LKW auf A96 bei Sigmarszell
Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf der A96 bei Sigmarszell hat es Verletzte gegeben. Das hat die Polizei mitgeteilt. Der Zusammenstoß hatte sich in der Mittagszeit ereignet. Weitere Informationen liegen aktuell noch nicht vor. Beachtet den AllgäuHIT-Verkehrsservice im Radio (DAB+, Kabel, Livestream) oder auf allgaeuhit.de
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Donnerstag, 30. Juli 2020

LKW Fahrer in Immenstadt verliert 200 Kisten Limo

Am Donnerstagvormittag befuhr ein 41-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Getränkelaster den Badeweg und wollte nach links auf die Julius-Kunert-Straße einbiegen. Während des Abbiegevorgangs lösten sich ca. 200 Getränkekisten und fielen nach rechts von der Ladefläche auf den dortigen Gehweg und die Straße. Bei den Getränkekisten handelte es sich um volle Kisten mit Limonade. Der Großteil der Flaschen wurde durch den Aufprall zerstört. Es befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Fußgänger auf dem Gehweg, so dass es zu keinen verletzten Personen und Beschädigungen von anderen Verkehrsteilnehmern kam.

Es entstand Sachschaden in Form zerstörter Getränkeflaschen in Höhe von etwa 1.500 Euro. Der 41-jährige Lkw-Fahrer hatte zuvor einen nahegelegenen Getränkemarkt beliefert. Dort hatte er die seitliche Sicherung der Ladefläche versehentlich nicht ordnungsgemäß geschlossen.

Die Straße musste für knapp zwei Stunden teilweise komplett gesperrt werden, bevor die Straßenmeisterei mit den Reinigungsarbeiten fertig war. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
(PI Immenstadt)


Tags:
LKW Ladung Schaden Unfall


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Strumbellas
Salvation
 
Cro
Bye Bye
 
Edmund
Leiwand
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum