Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Hund Kira
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 20. April 2019

Kira - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Kira, eine Akita Inu-Hündin, geboren am 30.04.2016.

Ich wurde von meinen Besitzern abgegeben, weil diese eine neue Wohnung suchten und sich angeblich die Suche ohne Hund einfacher gestaltete. Dazu bin ich geimpft, kastriert und gechipt. Ich will liebend gerne gemeinsam mit Frauchen und Herrchen die Welt entdecken.

 

Das suche ich:

Ein neues Zuhause bei einfühlsamen und aktiven Menschen mit Hundeerfahrung, im besten Fall Leute, die sich mit meiner Rasse auskennen. Ich liebe es spazieren zu gehen und laufe auch brav an der Leine mit, ich suche also ein Zuhause bei sportlichen, aktiven Menschen, die mir die nötige Sicherheit und Führung geben können. Kleine Kinder sowie andere Hunde, Katzen und auch Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben, denn ich bin in meinen jungen Jahrent sehr temperamentvoll.

Anderen Hunden gegenüber bin ich manchmal etwas unsicher; vermutlich weil ich in meinen ersten Lebensjahren nur wenig Kontakt zu Artgenossen hatte und erst lernen muss, wie man miteinander umgeht.

Bis bald, WUFF!

Ansprechpartnerin: Iris Thalhofer, Tierschutzverein Immenstadt, (08323 7808)


Tags:
Allgäuer Fellnasen Hündin Akita Inu Tierheim Immenstadt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Dora - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Musia - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Raya - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Nachwuchs bei der BRK Rettungshundestaffel Oberallgäu - Drei Monate alte Malinois-Hündin Pepsi ist bei Ausbildungsleiterin Ulrike Tiebel eingezogen
Kurz vor Weihnachten hat die Rettungshundestaffel des Bayerischen Roten Kreuzes Zuwachs bekommen: Die drei Monate alte Malinois-Hündin Pepsi ist bei ...
Rotzi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rotzi kam als Fundkatze zu uns, er litt damals an Polypen im Ohr und wurde von uns operiert. Er ist auf dem einen Ohr daher taub. Nach der OP wurde er aber ...
Rudi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rudi, 1 Jahr, Rüde, kastriert, Rhodesian-Ridgeback-Weißer Schäferhund-Mix  Rudi ist ein junger, aufgeweckter und sehr aktiver Rüde. Er ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lemo
Alte Seele (Pt. I)
 
Linkin Park
Talking to Myself
 
Reamonn
Supergirl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum