Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Hund Kira
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 20. April 2019

Kira - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Kira, eine Akita Inu-Hündin, geboren am 30.04.2016.

Ich wurde von meinen Besitzern abgegeben, weil diese eine neue Wohnung suchten und sich angeblich die Suche ohne Hund einfacher gestaltete. Dazu bin ich geimpft, kastriert und gechipt. Ich will liebend gerne gemeinsam mit Frauchen und Herrchen die Welt entdecken.

 

Das suche ich:

Ein neues Zuhause bei einfühlsamen und aktiven Menschen mit Hundeerfahrung, im besten Fall Leute, die sich mit meiner Rasse auskennen. Ich liebe es spazieren zu gehen und laufe auch brav an der Leine mit, ich suche also ein Zuhause bei sportlichen, aktiven Menschen, die mir die nötige Sicherheit und Führung geben können. Kleine Kinder sowie andere Hunde, Katzen und auch Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben, denn ich bin in meinen jungen Jahrent sehr temperamentvoll.

Anderen Hunden gegenüber bin ich manchmal etwas unsicher; vermutlich weil ich in meinen ersten Lebensjahren nur wenig Kontakt zu Artgenossen hatte und erst lernen muss, wie man miteinander umgeht.

Bis bald, WUFF!

Ansprechpartnerin: Iris Thalhofer, Tierschutzverein Immenstadt, (08323 7808)


Tags:
Allgäuer Fellnasen Hündin Akita Inu Tierheim Immenstadt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Sammy & Paula - Tierheim Memmingen (Sendung:19.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Hey wir sind Sammy und Paula, wir sind 2 weiße, 8 jährige Schäferhunde, ich Paula bin kastriert, Sammy unkastriert. wir wurden ...
Helga - Tierheim Memmingen (Sendung: 19.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Helga, ich bin eine ca. 10 Jahre alte kastrierte polnische Brackenhündin. Leider wurde ich von meinem Besitzer ausgesetzt. Wegen ...
Aras und Artesch - Tierheim Beckstetten (12.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die Kangal-Brüder Aras und Artesch. Wir sind beide männlich und unkastriert.  Unsere Schulterhöhe kann bis zu 80 cm hoch sein. Wir ...
Aladin - Tierheim Beckstetten (Sendung: 12.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin der etwas schüchterne schwarze Kater Aladin. Man schätzt mich auf 4 oder 5 Jahre und ich brauche vor allem am Anfang viel Zuneigung, ...
Bisasam & Chipsi - Tierheim Beckstetten (12.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die beiden Chinchilladamen Bisasam und Chipsi. Bisasam ist zwischen 4 und 7 Jahre alt. Während Chipsi bereits 10 Jahre ist. Beide sind wir nicht ...
Flip & Clip - Zuflucht für Tiere (Sendung: 05.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind die 2 männlichen Wüstenrennmäuse Flip und Clip. Wir wurden mit 2 weitern Rennmäusen im Zoohandel gekauft und da wir uns in ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
HUGEL
WTF (feat. Amber Van Day)
 
Ava Max
Torn
 
Shamrock & Hearts
Gone Like The Wind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum