Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Hund Kira
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 20. April 2019
Kira - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019)
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Kira, eine Akita Inu-Hündin, geboren am 30.04.2016.

Ich wurde von meinen Besitzern abgegeben, weil diese eine neue Wohnung suchten und sich angeblich die Suche ohne Hund einfacher gestaltete. Dazu bin ich geimpft, kastriert und gechipt. Ich will liebend gerne gemeinsam mit Frauchen und Herrchen die Welt entdecken.

 

Das suche ich:

Ein neues Zuhause bei einfühlsamen und aktiven Menschen mit Hundeerfahrung, im besten Fall Leute, die sich mit meiner Rasse auskennen. Ich liebe es spazieren zu gehen und laufe auch brav an der Leine mit, ich suche also ein Zuhause bei sportlichen, aktiven Menschen, die mir die nötige Sicherheit und Führung geben können. Kleine Kinder sowie andere Hunde, Katzen und auch Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben, denn ich bin in meinen jungen Jahrent sehr temperamentvoll.

Anderen Hunden gegenüber bin ich manchmal etwas unsicher; vermutlich weil ich in meinen ersten Lebensjahren nur wenig Kontakt zu Artgenossen hatte und erst lernen muss, wie man miteinander umgeht.

Bis bald, WUFF!

Ansprechpartnerin: Iris Thalhofer, Tierschutzverein Immenstadt, (08323 7808)


Tags:
Allgäuer Fellnasen Hündin Akita Inu Tierheim Immenstadt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Chip & Chap - Tierschutzverein Sonthofen (18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Chip & Chap, wir sind zwei mongolische Rennmäuse, die gemeinsam mit mehreren anderen Rennmäusen ausgesetzt wurden. Unsere Freunde ...
Gaya - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Gaya, ein Leoparden-Gecko Weibchen. Da ich gefunden wurde, ist mein Alter noch unbekannt, ich kann aber bis zu 20 Jahre alt und 25 cm lang ...
Katzenwurf - Tierschutzverein Sonthofen (18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir:  Unsere Mama war eine Findelkatze und sie war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger und gebar fünf von uns. Dazu wurde noch eine von uns ...
Herkules - Tierschutzverein Kempten (11.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ein Prager Rattler mit inzwischen knapp 13 Jahren. Ich bin männlich und kastriert. Ich wiege nur 1,9 kg, bin also ein kleiner, zarter ...
Ralipso & Kalipso - Tierschutzverein Kempten (11.05.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die Brüder Ralipso und Kalipso zwei Europäische Kurzhaarkatzen und beide etwa 1 Jahr alt. Wir sind beide kastriert und wollen gemeinsam ...
6 Farbratten - Tierschutzverein Kempten (11.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin wir:  Wir sind eine kleine Sechsergruppe weiblicher Farbratten, die gerne gemeinsam adoptiert werden wollen. Keine von uns ist jedoch kastriert und ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tagtraeumer
Aus Gold
 
Pitbull feat. Christina Aguilera
Feel This Moment
 
Shawn Mendes
In My Blood
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt auf B308 bei Weiler in Baum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum