Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Katzenhalter muss nun mit einer Anzeige nach dem Tierschutzgesetz rechnen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Montag, 21. Februar 2022

Katze in Immenstadt wird von Polizei gerettet

Am Sonntagnachmittag wurde der Polizeiinspektion in Immenstadt mitgeteilt, dass ein 32-Jähriger seine Katze vor mehreren Tagen in einem Zimmer eingesperrt hätte und sich seitdem nicht mehr um diese gekümmert habe. 

Da der Katzenhalter nicht erreicht werden konnte und unklar war, ob dem Tier ausreichend Futter zur Verfügung steht, wurde die Türe durch die Polizei geöffnet. Die Katze wurde anschließend zur Versorgung in die Tierklinik Blaichach verbracht. Den Katzenhalter erwartet nun eine Anzeige nach dem Tierschutzgesetz.


Tags:
Tierschutz Tierschutzgesetz Katze Immenstadt Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jennifer Lopez
Let´s Get Loud
 
YouNotUs
I Swear
 
La Bouche
Be My Lover
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum