Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Festnahme im Zug von Immenstadt nach Kempten
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 8. März 2017

Immenstadt- Mit großer Menge Marihuana im Zug unterwegs

Eine Streife der Schleierfahndung Lindau konnte bei einer Personenkontrolle am vergangenen Montag mehrere hundert Gramm Betäubungsmittel sicherstellen.

 

Kurz nach der Abfahrt eines Zuges von Immenstadt in Richtung Kempten gegen 18.20 Uhr wurde ein 32-jähriger Mann kontrolliert. Als die Beamten den Rucksack durchsuchten, wurden darin rund 800 Gramm Marihuana gefunden. Das Rauschgift wurde dem Nigerianer abgenommen und als Beweismittel sichergestellt. Außerdem wurde der Mann vorläufig festgenommen. Gestern wurde er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kempten dem Haftrichter beim Amtsgericht Kempten vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.(PB)


Tags:
schleierfahndung marihuana haft allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aloha From Hell
Don´t Gimme That
 
Dido
Life For Rent
 
Freya Ridings
Castles
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum