Moderator: Lars Peter Schwarz
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Lars Peter Schwarz
 
 
Die Polizei bittet um Hinweise
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 21. Januar 2023

Immenstadt: Mann geht mit Gaststätteninventar auf Personen los

In einer Immenstädter Gaststätte ist am Freitagabend eine Auseinandersetzung derart eskaliert, dass ein 47-Jähriger mehrere Personen handgreiflich angegangen ist und das Gastsätteninventar genutzt hat, um auf andere Personen loszugehen. Dadurch wurden zwei Personen verletzt.

Am Freitagabend kam es in einer Immenstädter Gaststätte zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 47-Jährigen und weiteren Personen. Die Situation eskalierte und der 47-Jährige ging mehrere Beteiligte handgreiflich an. Unter anderem nutzte er das Gaststätteninventar, um auf andere Personen loszugehen.

Im Rahmen der Auseinandersetzung wurden zwei Personen leicht verletzt. In der Gaststätte wurde Inventar in Höhe von rund 200 Euro beschädigt.

Der Mann wurde durch die Polizei in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Auch gegenüber der Polizei zeigte er sich aggressiv und beleidigte die eingesetzten Kräfte mehrfach. Er muss sich nun wegen mehreren Straftaten verantworten.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Immenstadt (08323-96100) zu Melden. 


Tags:
Immenstadt Gaststätte Inventar Streit Zeugen Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Tom Grennan
How Does It Feel
 
Lenny Kravitz
Fly Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum