Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Die Frau erhält eine Anzeige
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Montag, 14. März 2022

Immenstadt: Frau verläuft sich auf Mittag und beleidigt Polizei

Am Sonntagmittag meldete sich eine 60-jährige Dame beim Notruf der Polizei da sie sich am Mittagberg verlaufen haben und nun nicht mehr weiter komme. Sie sei am Friedhof Immenstadt losgelaufen, habe den Wanderweg aber dann verlassen und stehe nun im Wald.

Aufgrund dieser etwas ungenauen Ortsangaben konnte die Dame von der eingesetzten Streife zunächst nicht aufgefunden werden. Um die Dame trotzdem aus ihrer misslichen Lage befreien zu können wurde sie für genauere Ortsangaben von der Beamten der Polizei Immenstadt angerufen. Dies erzürnte die Dame dann dermaßen, dass sie die Beamten am Telefon massiv beleidigte. Die hinzugerufene Bergwacht konnte die Dame dann in der Nähe der Wasserleitung sichten und bergen. Die Dame erwartet nun wegen der Beleidigungen eine Anzeige. 


Tags:
beleidigung mittag berg


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton x Alvaro Soler
Manila
 
5 Seconds Of Summer
2011
 
Kygo, Gryffin & Calum Scott
Woke Up in Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum