Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Hundehalter gehen aufeinander los
14.11.2011 - 07:55
Wie die Hunde so ihre Besitzer - so könnte man kurz die Ereignisse beschreiben, die sich am Sonntagnachmittag auf dem Illerdamm bei Rettenberg zwischen zwei Hundebesitzern abspielten.
Nachdem ihre Hunde aneinander geraten waren, entwickelte sich auch zwischen einem 62-jährigen Hundebesitzer und einer 51-jährigen Hundehalterin ein lauter Streit mit gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen. Anschließend eskalierte die Situation auch noch in eine handgreifliche Auseinandersetzung, so dass die Polizei gerufen werden musste. Die Frau zog sich bei dem Handgemenge leichte Verletzungen zu. Der Spaziergang am Sonntagnachmittag wird nun Thema bei der Staatsanwaltschaft.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum