Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
VEREINSHEIM IN KAUFBEUREN-OBERBEUREN DURCH EXPLOSION ZERSTÖRT
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 13. Oktober 2020

Hallenbad Immenstadt öffnet am 24.10.2020

Wegen technischer Probleme konnte das Immenstädter Hallenbad nicht wie geplant am 14. September öffnen. Wie die Stadtwerke Immenstadt nun mitgeteilt haben, wird es ab dem 24.10.2020 wieder möglich sein im Hallenbad schwimmen und saunieren zu gehen. Die Öffnungszeiten sind jeweils von 14 und von 18 Uhr in den jeweiligen Intervallen.

Nachdem der Sommer im Allgäu vorüber war, sollte das Freibad am Kleinen Alpsee bei Immenstadt am 13. September schließen und direkt am Tag darauf das Hallenbad öffnen. So würde man es allen "Städtlern" möglich machen, durchwegs schwimmen gehen zu können. Durch technische Probleme an der Wasseraufbereitungsanlage war eine Öffnung zum 14.09. aber nicht möglich.

Wegen der Coronapandemie kann auch kein durchgehender Betrieb erlaubt werden. Wer schwimmen gehen möchte, muss sich im Voraus anmelden. Hierzu einfach dem Link folgen.

 


Tags:
Hallenbad Öffnung Schwimmen Coronavirus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Regard
Ride It
 
Topic & A7S
Breaking Me
 
Moss (feat. ZOE)
No Remedy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum