Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Nachdem ein Fußgänger eine Wurstpackung nach einem Autofahrer warf, kam es zu einer Schlägerei
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 13. Mai 2022

Fußgänger prügelt sich mit Autofahrer in Immenstadt

In Immenstadt hat sich am Donnerstagnachmittag ein Fußgänger mit einem 21-jährigen Autofahrer geprügelt. Ein 39-Jähriger war zu Fuß in der Straße „Untere Kolonie“ unterwegs. Nachdem er der Meinung war, dass ein vorbeifahrendes Auto zu schnell wäre, warf er eine Wurstpackung nach dem Fahrzeug.

Der 21-jährige Fahrer des Fahrzeuges hielt an und stieg aus. Daraufhin ging der Fußgänger auf den Pkw-Fahrer los, schlug ihm ins Gesicht und würgte ihn. Der 21-Jährige wehrte sich und schlug zurück. Im Rahmen der Auseinandersetzung wurden auch noch die Sonnenbrille des Fußgängers und der Pkw sowie die Armbanduhr des Pkw-Fahrers beschädigt. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.


Tags:
Schlägerei Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine & Agnes
Twisted Mind (Edit)
 
Dermot Kennedy
Something to Someone
 
C-Ro, Don BNNR, Lazy Panda
I Need You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum