Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 7. Oktober 2015

Familie trennt sich bei Wanderung auf der Alpe Mittelberg

Am Dienstagabend erschien ein 38-jähriger Familienvater bei der Polizei und meldete seine Ehefrau sowie seine zwei und fünf Jahre alten Kinder als vermisst. Die Familie befand sich auf einer Wanderung. Die beiden Kinder waren auf Höhe der Alpe Mittelberg zu erschöpft für den weiteren Abstieg.

Der Vater stieg aus diesem Grund alleine ab und wollte die Familie mit seinem Auto abholen. Er bedachte aber nicht, dass er den Weg aufgrund einer Schranke nicht befahren kann, weswegen er die Bergwacht um Hilfe bat. Die Bergwacht machte sich auf den Weg zur Alpe Mittelberg, konnte die Familie dort aber nicht mehr antreffen. Nachdem die Vermissten nicht sofort aufgefunden werden konnten, wurden weitere Kräfte zur Suche alarmiert. Die Frau und die beiden Kinder konnten dann recht schnell wohlauf angetroffen werden. Diese machten sich wie mit dem Vater abgemacht langsam zu Fuß auf den Rückweg, nahmen jedoch einen falschen Weg und stiegen Richtung Ehrenschwanger Tal ab. (PI Immenstadt)


Tags:
polizei bergwacht vermisst familie


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Parov Stelar
Brass Devil
 
Flo Rida feat. Robin Thicke & Verdine White
I Don´t Like It, I Love It
 
Becky Hill
Last Time
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum