Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Drogenfahrt mit Folgen
05.12.2011 - 09:14
Am Sonntag, am späten Nachmittag, wurde eine 27jährige Autofahrerin in Immenstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Nachdem sie etwas nervös wirkte und auch die Pupillen auffällig waren, sollte sie sich einem Drogenschnelltest unterziehen. Da die junge Frau den Test verweigerte, wurde eine richterliche Anordnung eingeholt und wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss eine Blutentnahme durchgeführt. Anschließend erfolgte eine Durchsuchung der Wohnung der 27jährigen nach illegalen Betäubungsmitteln, die allerdings ergebnislos verlief. Es wurden lediglich Hinweise gefunden, dass sich vor kurzem noch Marihuana in der Wohnung befunden haben muss.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum