Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Thomas Häuslinger
 
 
Main Coon Kater Dodo
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 6. Februar 2021

Dodo - Tierheim Immenstadt (Sendung 06.02.2021)

Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil:

Dodo: (Main Coon Kater)

Paten werden immer gesucht!

Der schöne Main Coon Kater Dodo würde sich sehr über eine Patenschaft freuen!
Sein Frauchen ist verstorben und er und noch 4 weitere Katzen sind jetzt bei uns im Tierheim. Dodo ist inzwischen aufgetaut und schmust auch gerne. Schnelle Bewegungen, die er nicht einschätzen kann, findet er noch nicht toll, das macht ihm Angst. Er leidet an einer Schilddrüsenentzündung und braucht deshalb Medikamente und spezielles Futter. Da diese leider sehr teuer sind, würden wir uns sehr über eine finanzielle Unterstützung durch eine Patenschaft freuen!

Auf der Homepage des Tierheims kann der Antrag für eine Patenschaft heruntergeladen und ausgefüllt werden.


Tags:
fellnasen kater tierheim allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gabry Ponte feat. Aloe Blacc
Can´t Get Over You
 
Leslie Clio
My Heart Ain´t That Broken
 
Nicky Romero
Why Do I Call
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum