Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Kater Caruso
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 7. September 2019

Caruso - Tierheim Immenstadt (Sendung: 07.09.2019)

Das bin ich:

Mein Name ist Caruso und ich musste ins Tierheim, weil mein Frauchen verstarb und keiner aus der Familie mich bei sich aufnehmen konnte. Man beschreibt mich als charmant, was wohl an meiner Erfahrung liegen muss mit insgesamt 16 Jahre alt, was man mir aber in keinster Weise ansieht. Ich bin äußerst anhänglich und verschmust und möchte meine Menschen am liebsten Tag und Nacht um sich haben. Leider benötige ich Nierendiätfutter und dazu bin ich blind. Solange jedoch nicht täglich die Möbel umgestellt werden komme ich damit problemlos zurecht.

Das suche ich:

Ich möchte meinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen, sondern wünsche mir sehnlichst ein schönes, ruhiges Zuhause bei Menschen, die ganz viel Zeit für mich haben. Eventuell bei Rentnern, die mit mir draußen die Sonne genießen. Andere Katzen sollten nicht im Haushalt leben. Ein gesicherter Balkon würde mir sehr gefallen, da ich wie gesagt, gerne an der Sonne bin. Ich bin ein Wohnungskater und dementsprechend sollte auf jeden Fall ein vergitteres Fenster vorhanden sein. 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, Telefon: 08323 7808


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater blind Tierheim


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Thirty Seconds To Mars
Seasons
 
ALTÉGO
Bling Bling
 
Alex Zind
Close To Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum