Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 25. Juli 2015

Betrunkener Hotelgast randaliert in Immenstadt

Freitagabend wurde die Polizei Immenstadt von einem Hotel um Hilfe gebeten. Ein betrunkener Gast wurde derart ausfällig und hatte sein Zimmer beschmutzt, dass dieser gebeten wurde zu gehen.

Der hinzugerufenen Streifenbesatzung gegenüber war er sehr aggressiv und als er versuchte einen Beamten ins Gesicht zu schlagen, musste er gefesselt werden. Der 69-jährige war stark betrunken und musste auf Grund seines Zustandes und der zu befürchtenden weiteren Aggressionen, in Gewahrsam genommen werden. Dies ist bereits das zweite Mal in kurzer Zeit, dass der Gast in einem Beherbergungsbetrieb wegen zu viel Alkohol auffällig wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. (PI Immenstadt)

 

 

 

 


Tags:
hotelgast randalierer gewahrsam allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Timberlake feat. Chris Stapleton
Say Something
 
Rudimental feat. James Arthur
Sun Comes Up
 
Eros Ramazzotti & Tina Turner
Cose Della Vita
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum