Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 18. August 2020

Betrunkener (16) attackiert Immenstädter Polizisten

Am Montag, gegen 22.40 Uhr, wurde im Rahmen einer mitgeteilten Ruhestörung in der Adolph-Probst-Straße ein alkoholisierter 16-Jähriger angetroffen, gegen den bereits eine gerichtliche Auflage bezüglich Alkoholverbot bestand. Einen Alkotest verweigerte er. Als erklärt wurde, dass er seinem Vater übergeben werden soll, ballte er die Hände zu Fäusten und versuchte die Polizeibeamten zu schlagen und zu treten.

Er wurde schließlich gefesselt und zur Dienststelle verbracht, wo er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Während des gesamten Vorganges beleidigte er die Polizeibeamten mehrfach.
(PI Immenstadt)


Tags:
Alkohol Angriff Polizei Auflagen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
Wonder
 
AC/DC
Shot In The Dark
 
Katy Perry
Smile
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum