Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Aufmerksame Zeugin klärt Unfallflucht
13.12.2012 - 12:41
Aufgrund einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei Immenstadt eine Unfallflucht klären.
Eine 22-Jährige hatte am Mittwochmorgen ihren Pkw Fiat auf dem Viehmarktplatz abgestellt. Als sie am Abend zu ihrem Auto kam, bemerkte sie einen nicht unerheblichen Schaden am Heck, der auf ca. 1.000 Euro beziffert wird. Glücklicherweise hatte eine Zeugin den Anstoß eines ausländischen Lkw mit dem geparkten Fiat am späten Vormittag beobachtet und eine Mitteilung am Auto der jungen Frau hinterlassen. Da der ausländische Lkw der Polizei Tage zuvor schon einmal auffiel, lassen sich nun der verantwortliche Fahrer und die Firma ermitteln.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum