Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Bild der Veranstaltung im sozialen Netzwerk Facebook
(Bildquelle: Facebook)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 16. Juli 2014
Allianz Versicherung München wird aufatmen
Immenstädterin Claudia Bernert beendet Streik

Claudia Bernert aus Immenstadt hat ihren Streik vor dem Gebäude des Versicherungskonzerns Allianz in München beendet. "Dr. Vollert und die Allianz waren nicht bereit zu verhandeln. Menschlichkeit gibt es in diesem Konzern nicht", schreibt sie im sozialen Netzwerk Facebook.

Schon heute Vormittag war sie auf der Rückfahrt, wie sie Radio AllgäuHIT am Telefon mitteilte. Sie sagte. "Ich habe meinen Streik heute beendet, weil mein Sohn Daniel mich wieder braucht und ich große Sehnsucht nach ihm habe".

Weiter teilte sie mit: "Menschlichkeit habe ich aber von den vielen Helfern vor Ort und aus meiner Heimat, von den lieben Besucher, meinen Arbeitskollegen, vom Zuspruch in Facebook, der Deutschen Direkthilfe und von change.org erfahren. Das hat mir Kraft gegeben, so lange durchzuhalten. Der Kampf für meinen Sohn Daniel ist noch nicht beendet! Vielen Dank Claudia Bernert."

Weitere Artikel rund um Daniel Bernert und seine Mutter Claudia
Zum ersten Artikel rund um den Streik, geht es hier.
Zum Artikel rund um den Abbruch des Hungerstreiks, geht es hier.


Tags:
bernert allianz hungerstreik oberallgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Betrunkener greift in Kempten Busfahrer an - Der 43-jährige Täter musste in Gewahrsam genommen werden
Nach bislang bekannten Informationen ist heute der Fahrgast eines Linienbusses gegen 11.45 Uhr im Sitzen eingeschlafen und deswegen auf den Boden gefallen. Der ...
Fahrradfahrerin in Fischen wird von Auto erfasst - 77-jährige übersieht querenden Fahrzeugverkehr und erleidet Platzwunde
Gestern Mittag wollte eine 77-jährige Frau mit ihrem Rad in der Hauptstraße vom Gehweg anfahren und übersah dabei den querenden Fahrzeugverkehr. ...
Mit Hanteln gegen Stürze vorbeugen - AllgäuPflege unterstützt Senioren mit Kraft- und Balancetraining
Für viele Bewohner des Spitals Immenstadt, des Spitals Sonthofen, der Seniorenresidenz Blaichach und des Seniorenpark Altusried heißt es mehrmals pro Woche: ...
Erneut Fälle von Sexerpressung, diesmal in Oberstaufen - Täter fordert Geld in Form von Bitcoins
In den letzten Tagen wurden bei der Polizei Oberstaufen zwei Fälle von Sexerpressung angezeigt. In beiden Fällen wurde den Opfern gedroht, intime ...
AllgäuStrom Volleys gegen Ansbach und Dresden - Aus zwei Spielen drei Punkte gewonnen und den fünften Platz in der 2. Liga Süd ergattert
Die Sonthofer Bundesliga-Volleyballerinnen erspielten am vergangenen Wochenende aus zwei Spielen drei Punkte und stehen nun auf Platz Fünf der 2. Liga Süd. Am ...
ERC Sonthofen gegen Höchstadt Alligators - 6-Punkte-Wochenende für die Bulls
Die Bulls kamen gut aus der Kabine und übernahmen von Beginn an das Kommando. Das erste Powerplay der Partie konnten die Sonthofer nicht nutzen, denn die Abwehr von ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss
Hier mit dir
 
Gestört aber GeiL
Ich & Du
 
Simon Lewis
Break Your Wall
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eingeschneit in Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Vancouver
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fernpaß/Tirol
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum