Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: ADAC Deutschland)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 1. September 2020

Alkoholisierter bricht in Immenstädter Tankstelle ein

Am Montagabend teilte ein Passant eine männliche Person mit, die im Innenstadtbereich offensichtlich betrunken gestürzt sei. Die Polizeistreife traf einen 56-jährigen, der Polizei bereits bekannten Mann an, der eigenen Angaben nach bereits erhebliche Mengen Alkohol konsumiert hatte und dadurch eine Treppe heruntergestürzt ist.

Nachdem der Mann ins Krankenhaus eingeliefert wurde, konnte er dieses kurze Zeit später wieder verlassen.
Da sein Alkoholbedarf offensichtlich noch nicht gestillt war, ging er zu einer Tankstelle in der Kemptener Straße und konnte sich durch die Türe gewaltsam Zutritt verschaffen. Im Verkaufsraum steckte der Mann weitere Alkoholika in die Tasche, zudem saß er sich auf die Bistrostühle und rauchte Zigaretten. Schlussendlich beendete die Polizei seinen Streifzug. Die Beamten nahmen ihn für die weitere Nacht in Gewahrsam und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs ein.


Tags:
tankstelle alkohol polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lion Cayden
Feelings
 
Lemo
Souvenir
 
Ava Max
Salt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum