Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Der Marienplatz in Immenstadt (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 9. September 2018
Aggressives Verhalten gegenüber Polizei in Immenstadt
20-Jähriger will Beamten per Kopfstoß treffen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchten junge Erwachsende aus unersichtlichem Grund, die Türklingel der Polizeiinspektion Immenstadt zu beschädigen. Sie wurden von einer Streife nur wenige Meter weiter angetroffen, konnten jedoch flüchten. Zu späterem Zeitpunkt wurde die Gruppe erneut im Innenstadtbereich angetroffen. Alle verhielten sich aggressiv, ein 20-jähriger Syrer beleidigte die eingesetzten Beamten.

Daraufhin sollten alle in Gewahrsam genommen werden, um die Begehung weiterer Straftaten zu verhindern. Dabei versuchte der 20-Jährige, einem der Beamten einen Kopfstoß zu verpassen. Den 20-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. (PI Immenstadt)


Tags:
polizei gewalt allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben
Bad Ideas
 
Omi
Cheerleader
 
Clean Bandit feat. Sean-Paul & Anne-Marie
Rockabye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Juniorinnen Länderspiel GER - SUI
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
 
 
Radio einschalten