Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 16. April 2019

84-Jähriger verursacht verkehrsunfall

11.000 Euro Sachschaden

Am Montag, gegen 16.30 Uhr, befuhr ein 84-Jjähriger mit seinem Pkw die Julius-Kunert-Straße stadteinwärts.

Er kam nach links in den Gegenverkehr und streifte hier den Pkw einer 61-Jährigen auf deren rechten Fahrzeugseite. Anschließend fuhr er zunächst auf dem, in seiner Fahrtrichtung linken Gehsteig, weiter, lenkte dann wieder auf die Fahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden 64jährigen kollidierte. Zum Glück blieben alle Beteiligten unverletzt. Es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.
(PI Immenstadt)


Tags:
unfall polizei alt verletzt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Neue Erkenntnisse zum Tötungsdelikt in Lindenberg - 42-jähriger Tatverdächtiger fügte die Stiche dem Opfer hinzu
Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei hinsichtlich des Tötungsdelikts vergangenen Sonntag gehen weiter. Zwischenzeitlich wurde der Leichnam durch die ...
Bob & Olivia - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind ein dynamisches Duo Bob & Olivia. Bob ist ein kastrierter kleiner Kater und Olivia eine nicht kastrierte Katze. Wir sind beide etwa 3,5 ...
Roady - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein vorheriger Besitzer ist leider verstorben und als keiner seiner Angehörigen mich adoptieren wollte, bin ich im Tierheim gelandet. Ich bin ein ...
Ferox - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin der Ferox, ein kastrierter Kater. Mein Alter wird derzeit auf 2 bis 3 Jahre geschätzt. Genau sagen kann man das nämlich nicht, denn ich ...
Rekordspieler Tobias Fuchs macht in Lindau weiter - EV Lindau Islanders verkünden Vertragsverlängerung
Nach der Präsentation der beiden Kontingentspieler und weiteren neuen Spielern in der Offensive präsentieren die EV Lindau Islanders mit der Personalie Tobias ...
75-jähriger verursacht Verkehrsunfall in Mindelheim - Sachschaden etwa 15.000 Euro
Am Nachmittag des 18.07.2019 kam es in Mindelheim zu einem Verkehrsunfall, als ein 75-jähriger Autofahrer von der Trettachstraße kommend an der Kreuzung zur ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sister Sledge
We Are Family
 
Status Quo
What You´re Proposing
 
Black Box
Ride On Time
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum