Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 14. Mai 2022

63-Jährige übersieht Auto in Immenstadt - 24-Jährige verletzt

Am Freitag hat sich in Immenstadt ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und einem Schaden in Höhe von 9.000 Euro ereignet. Eine 63-Jährige hat ein stehendes Auto übersehen und fuhr diesem auf. Dadurch wurde eine 24-jährige Autofahrerin verletzt. 

Am 13.05.2022, gegen 13:45 Uhr, ereignete sich in Immenstadt, in der Julius-Kunert-Straße, ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Eine 24-jährige Autofahrerin musste an der dortigen roten Ampel anhalten. Eine 63-jährige Autofahrerin übersah dies und fuhr dem stehenden Fahrzeug auf. Hierbei wurde die 24-Jährige im Brustbereich leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Immenstadt verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 9.000 Euro. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. 


Tags:
Ampel Auffahrunfall Verletzung Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milky Chance
Synchronize
 
Jeanette Biedermann
Weil du lachst
 
Dante Thomas
Miss California
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum