Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 8. April 2020

15-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizeibeamte

Am Dienstag, gegen 21.20 Uhr, wurden durch eine Streife der PI Immenstadt an der Bushaltestelle „Im Stillen“ zwei männliche Personen, 15 und 34 Jahre, festgestellt, die dort zusammen Bier tranken.

Da der 15-Jährige schon zum wiederholten Male gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen hatte, wurde er in Gewahrsam genommen. Hierbei leistete er Widerstand und wurde von den Beamten gefesselt. Außerdem beleidigte er die Streifenbesatzung. Ein Polizeibeamter wurde leicht am Daumen verletzt.
(PI Immenstadt)


Tags:
polizei widerstand ausgangsbeschränkung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink feat. Khalid
Hurts 2B Human (Midnight Kids Remix)
 
Coldplay
Higher Power
 
Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum