Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 8. April 2020

15-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizeibeamte

Am Dienstag, gegen 21.20 Uhr, wurden durch eine Streife der PI Immenstadt an der Bushaltestelle „Im Stillen“ zwei männliche Personen, 15 und 34 Jahre, festgestellt, die dort zusammen Bier tranken.

Da der 15-Jährige schon zum wiederholten Male gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen hatte, wurde er in Gewahrsam genommen. Hierbei leistete er Widerstand und wurde von den Beamten gefesselt. Außerdem beleidigte er die Streifenbesatzung. Ein Polizeibeamter wurde leicht am Daumen verletzt.
(PI Immenstadt)


Tags:
polizei widerstand ausgangsbeschränkung allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anna Loos
Hier
 
Ben Dolic
Violent Thing [feat. B-OK]
 
George Ezra
Paradise
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum