Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Der Mann musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden
(Bildquelle: )
 
Oberallgäu - Hindelang
Dienstag, 19. Juli 2022

Motorradfahrer überholt trotz Überholverbot am Jochpass - Unfall

Gestern Mittag befuhr ein 58-jähriger Motorradfahrer den Jochpass talwärts und war gerade dabei, verbotswidrig einen Pkw zu überholen, als er plötzlich merkte, dass ihm Motorradfahrer entgegenkommen.

Um einen Frontalzusammenstoß mit diesen zu vermeiden, zog er seine Maschine nach rechts hinüber, kollidierte mit dem Pkw, kam ins Schlingern und stürzte. Während seine Maschine noch ca. 30 Meter weiterfuhr und dann umfiel, stützte der Motorradfahrer über die Leitplanke und kam schwer verletzt kurz vor dem Abhang zum Liegen.

Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Kempten geflogen werden. 


Tags:
unfall oberjoch motorrad rettungshubschrauber


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
Basket Case
 
Cassö x RAYE x D-Block Europe
Prada
 
Zara Larsson & David Guetta
On My Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum