Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
LKW (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Hindelang
Dienstag, 5. März 2019

Hotelgast entreißt LKW-Fahrer den Schlüssel

Am Montagnachmittag parkte ein 26-jähriger Lkw-Fahrer in Bad Hindelang sein Gefährt vor einem Hotel.

Das er mit seinem Fahrzeug nur durch rangieren an dem Lkw vorbeikam, regte einen 39jährigen Hotelgast dermaßen auf, dass er ausstieg und die Beifahrertür des Lkw aufriss. Anschließend zog er den Schlüssel aus dem Zündschloss und entfernte sich von dem Fahrzeug, so dass dessen Fahrer nicht mehr wegfahren konnte. Wahrscheinlich wieder zur Besinnung gekommen, kam er nach einiger Zeit jedoch mit dem Schlüssel wieder zurück. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Nötigung. 
(PI Sonthofen)

 

 


Tags:
LKW Hotel Polizei Schlüssel


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Miss Kookie
Blue Night Shadow
 
Jonas Brothers
Sucker
 
Alle Achtung
Marie
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum