Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Hinang
Freitag, 2. August 2013

Kurioser Verkehrsunfall in Hinang

Einen solchen Verkehrsunfall hat die Allgäuer Polizei sicher nicht alle Tage zu bearbeiten. Ein Traktorfahrer ist in Hinang bei Sonthofen von einem Auto gerammt worden. Das Kuriose: Im Wagen hatte niemand gesessen.

Der Zusammenstoß hatte sich am Nachmittag gegen 16 Uhr ereignet. Der Traktor war samt Heuwagen gerade an einem Gästehaus vorbei gefahren als es einen lauten Knall gab. Es hatten aber keine bösen Geister ihre Hand im Spiel: Die Polizei konnte realtiv schnell ermitteln, dass ein Hausgast die Feststellbremse seines Wagens nicht genügend angezogen hatte. Dieser machte sich daraufhin selbstständig und rollte von dem Parkplatz auf die Straße. Allein am Heck des Autos entstand ein Sachschaden von über 6.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 


Tags:
unfall kurios allgäu sonthofen traktor auto zusammenstoß


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
 
Ronan Keating
Live Is A Rollercoaster
 
Portugal. The Man
Feel It Still
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum