Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Heising
Freitag, 25. Oktober 2019

Mann mit Clown-Maske verfolgt Schüler in Heising

Gestern Morgen gegen 07:30 Uhr befanden sich drei Jungen im Alter zwischen neun und zehn Jahren auf dem Weg zur Schule, als sie in der Moosstraße in Heising auf Höhe des Altenheims von einem unbekannten Mann verfolgt wurden. Der Mann hätte eine „Clown-Maske“ getragen.

Aufgrund dessen rannten die Kinder in Richtung ihrer Schule. Sie konnten den Unbekannten noch dabei sehen, wie er ihnen ein kurzes Stück hinterher rannte und dann in einen kleinen, weißen Lkw in der Moosstraße stieg und davonfuhr. Wer Hinweise zu dem Mann mit Maske geben kann oder entsprechende Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Kempten unter der Tel.: 0831/99090 zu melden.
(PI Kempten)


Tags:
Verfolgung Clown Maske Schüler Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marina and The Diamonds
Primadonna
 
Pitbull
Freedom
 
Mark Forster x LEA
Drei Uhr Nachts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum