Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Haldenwang
Freitag, 17. April 2015

Vermisstensuche nach 80-Jährigem endet erfolgreich

Ein Polizeihubschrauber, Hundeführer und Kräfte des Einsatzzuges sowie mehrere Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Kempten waren am Mittwochabend auf der Suche nach einem 80-jährigen Mann aus Haldenwang eingesetzt.

Gegen 21.00 Uhr teilte die Ehefrau mit, dass sie bereits seit über einer Stunde ihren Mann erfolglos suchen würde. Die Absuche nach dem Vermissten erfolgte großräumig über Börwang, Wildpoldsried und seinem Geburtsort Obergünzburg und wurde gegen Mitternacht erfolglos abgebrochen. Am Donnerstagmorgen meldete sich bei der Ehefrau ein Obergünzburger Bürger und teilte ihr mit, dass er ihren Ehemann vor seinem Wohnanwesen aufgefunden hätte. Der Vermisste hat die Nacht im unversperrten Pkw des Obergünzburgers verbracht. 
(PI Kempten) 


Tags:
polizei vermisst suche auto


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Blaze Of Glory
 
Katy Perry
Smile
 
Kungs
Never Going Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum