Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Allgäuer holt 10. Platz bei Red Bull Hütten Rallye
30.01.2012 - 05:47
Der oberallgäuer Bastian Daschner hat bei der Red Bull Hütten- Rallye den 10. Platz erreicht. Beinahe wäre er sogar ins Finale gekommen.
Bei dem FreeSki- Event in St.Anton (Tirol/Österreich) war der 21-jährige neben 180 weiteren Profi- und Amateurfahrern an den Start gegangen. Nach der erfolgreichen Qualifikation am Freitag, begeisterte Daschner auch im Achtelfinale. Allerdings musste er sich im anschließenden Viertelfinale geschlagen geben. Als Vierter verpasste er die Finalteilnahme nur knapp.

Bastian Daschner im AllgäuHIT- Interview: "Mir ist es super gelaufen, ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit nach vorne komme".

Als nächstes wird der 21-jährige unter anderem bei den Nebelhorn Classics in Oberstdorf an den Start gehen. Dort verteidigt er am 17. März den Titel. Zuletzt hatte er dort ganz oben auf dem Treppchen gestanden. Im vergangenen Jahr waren die "Nebelhorn Classics" wegen Schneemangels ausgefallen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum