Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Grasgehren
Montag, 23. Dezember 2019

Unfall zwischen Auto und Linienbus am Riedbergpass

Der Riedbergpass zwischen Balderschwang und Obermaiselstein im Oberallgäu ist am frühen Nachmittag voll gesperrt worden. Ein Auto und ein Linienbus waren nahe Grasgehren zusammengestoßen. Mindestens eine Person soll verletzt worden sein. Wie schwer, das konnte die Polizei auf Nachfrage von AllgäuHIT noch nicht sagen. Einsatzkräfte seien vor Ort.

Nach ersten Informationen der Polizei war das Auto seitlich in den Linienbus geprallt. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Ermittlungen der Beamten hätten gerade erst begonnen. Wie viele Passagiere im Linienbus unterwegs waren und ob dieser nach Balderschwang unterwegs war oder in umgekehrter Richtung, steht ebenfalls noch nicht fest.

Die Sperrung des Riedbergpasses konnte gegen 14:30 Uhr aufgehoben werden.

Diese Meldung wird aktualisiert, sobald es Neuigkeiten gibt. Infos zu Verkehrsmeldungen auch hier.

 

 

 


Tags:
unfall riedbergpass allgäu oa9


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Follow You
 
Nathan Evans
Wellerman (Sea Shanty / 220 KID x Billen Ted Remix)
 
Christopher
Ghost
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum