Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Verkehrsunfall mit Verletzten
01.09.2011 - 07:58
Zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen und drei leicht verletzten Personen kam es gestern, gegen 10.45 Uhr, auf der B19, Höhe Fischen-Weiler, in Fahrtrichtung Oberstdorf.
Aufgrund starkem Verkehrsaufkommen mussten zwei Fahrzeugführer am Ende einer Kolonne anhalten. Ein 78jähriger Fahrzeugführer erkannte die Situation zu spät , prallte auf das letzte Fahrzeug auf, welches wiederum auf den vor ihm Wartenden aufgeschoben wurde. Die verletzten Beifahrer der geschädigten Fahrzeuge konnten noch am Unfallort ambulant behandelt werden. Der Verursacher blieb unverletzt; es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 12.000.- Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum