Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ALLGÄU/REGIONAL
Schwerer Verkehrsunfall bei Mindelheim
Der Zusammenprall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Bad Wörishofen und Mindelheim. Die Rettungskräfte sind auf dem Weg zur Unfallstelle. Eventuell handelt es sich um einen Geisterfahrerunfall. Es wird empfohlen das Gebiet vorerst zu umfahren. Hinweise über mögliche Verletzte gibt es aktuell noch nicht. (Stand: 14:46 Uhr)
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Fischen-Weiler
Montag, 1. Februar 2016

9.000€ Sachschaden wegen Unwetter

Aufgrund des Sturms vergangene Nacht wurde in Höhe Fischen-Weiler ein Baum umgeknickt und hing mit der Krone über die Bundesstraße 19.

Drei Fahrzeuge konnten dem Hindernis nicht mehr ausweichen und fuhren in das Geäst. Dabei wurden sie zum Teil erheblich beschädigt. Ein Fahrzeug musste sogar abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von 9.000 Euro. (PI Sonthofen)


Tags:
Unwetter Schaden Unfälle Polizei Allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rhodes vs. Felix Jaehn
Your Soul (Holding On)
 
Sarah Connor
Vincent
 
Alma
Dye My Hair
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum