Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Fischen
Mittwoch, 3. Februar 2021

Unfall mit verletzten Personen in Fischen

Gestern Nachmittag war ein 25-jähriger Fahrer mit einem Pkw auf der B19 in Fahrtrichtung Sonthofen unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Besler Straße bog er nach links ab und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug.Durch den Aufprall wurden sowohl er als auch der Entgegenkommende leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Bei den weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang stellten die Beamten fest, dass der Verursacher sich kurz zuvor das Fahrzeug unerlaubt aneignete und ohne Wissen der Halterin mit dem entwendeten Schlüssel eine Spritztour nach Oberstdorf unternommen hatte. Zudem war er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrererlaubnis. Ein angebotener Atemalkoholtest verlief bei dem Mann negativ. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen des Verdachts der Fahrlässigen Körperverletzung, des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und des unbefugten Gebrauch eines Kraftwagens.
(PI Sonthofen)


Tags:
B19 verletztung pkw sonthofen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Meduza
Piece Of Your Heart (feat. Goodboys)
 
Bryan Adams
So Happy It Hurts
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum