Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Fischen
Mittwoch, 13. April 2022

Unfall auf der B19 in Fischen - Zeugen gesucht

Am Montag ereignete sich gegen ca. 08:30 Uhr auf der B19 in Fischen im Allgäu kurz vor der Einmündung in die Weilerstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Der Motorradfahrer fuhr zunächst hinter dem Pkw in Richtung Oberstdorf und wollte diesen links überholen. Zeitgleich fuhr der Pkw nach links, um sich auf der dortigen Linksabbiegerspur einzuordnen, dabei kam es zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer konnte einen Sturz glücklicherweise vermeiden, wurde bei dem Unfall aber dennoch leicht verletzt. Ein roter Pkw im Gegenverkehr musste zudem ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die Polizei sucht nun Zeugen sowie den Fahrer des roten Pkw, um den genauen Unfallhergang klären zu können. Diese werden gebeten sich unter Telefon 08321/6635-0 zu melden. 


Tags:
polizei allgäu unfall b19


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
 
Drangsal
Kellerparty
 
Mark Morrison
Return Of The Mack
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum