Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Sieben Jahre Haft nach Prozess wegen versuchten Totschlags
06.03.2013 - 07:35
Er hatte seine Lebensgefährtin mit einer Glasscherbe lebensgefährlich verletzt und sie anschließend ihrem Schicksal überlassen. Am Nachmittag hat ein Richter am Landgericht Kempten ein Urteil gegen den 31-jährigen Täter gesprochen.
Für sieben Jahre muss Sven D. hinter Gitter, außerdem soll er einen Entzug machen. Allerdings wurde der 31-jährige nicht wegen versuchten Totschlags, sondern gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Den ganze Fall können Sie nachlesen:
Link zum Artikel im Vorfeld des Prozesses

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum