Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Notarzt
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Fischen
Mittwoch, 9. August 2017

Schwerverletzte Fahrerin(51) nach Unfall in Fischen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Mittwochmorgen.Nach ersten Erkenntnissen fuhr die 51-Jährige von Maderhalm kommend in Richtung Fischen. Auf der abschüssigen Straße kam die Dame in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach die örtliche Leitplanke.

Anschließend fuhr sie über die B19 und über einen weiteren Abhang in eine Wiese, wo sie an einer Hausmauer zum Stehen kam. Die Dame kam mit schweren Kopfverletzungen per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Sonthofen nach einer Dame, welche den Unfall beobachtet haben soll, sich jedoch vor Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle entfernt hatte.

(PI Sonthofen)


Tags:
Unfall Verkehr B19


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tiësto & Mabel
God Is A Dancer
 
Josef Salvat
I´m Sorry
 
Cesár Sampson
Lazy Suit
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum