Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Schwerer Verkehrsunfall auf der B19 in Fischen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Fischen
Sonntag, 22. Dezember 2013

Schwer verletzt und hoher Sachschaden

Auf der B19 kam es am Samstag Nachmittag gegen 17 Uhr zwischen Fischen und Langenwang zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

Der Unfallverursacher kam dabei aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenspur und stößt dort frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeuglenker zusammen. Im Anschluss schleuderte der Unfallverursacher mit seinem PKW in ein weiteres entgegenkommendes Fahrzeug. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die restlichen sechs Unfallbeteiligte wurden ebenfalls mit leichten Verletzungen in die umliegende Krankenhäuser verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 30000 Euro. Die B 19 wurde anschließend für zwei Stunden gesperrt. Die Verkehrsteilnehmer wurden durch die Polizei und Feuerwehr Fischen umgeleitet.

 

 

 

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Verkehrsunfall
 
         


Tags:
Allgäu Fischen B19 Unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ella Henderson x House Gospel Choir x Just Kiddin
Risk It All
 
Dermot Kennedy
Giants
 
Falco
Out Of The Dark
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum